Tafel Erlebnisstationen in den tübinger umwelten Aufwertung der Prima-Klima-Tour

Erlebnis-Station Gleiser Bronnmühle

An vier Erlebnisstationen der Prima-Klima-Tour wurden im vergangenen Jahr Schautafeln aufgestellt: Diese befinden sich beim Nullenergiehaus „Elementar“ im Mühlenviertel Tübingen, bei der Bronnmühle Gleiser GmbH & Co.KG in Rottenburg, bei der Kleinwind-energieanlage der Hochschule für Forstwirtschaft in Rottenburg und beim Lindenhof der Familie Haischt in Ammerbuch-Entringen. Auf den Tafeln finden sich anschauliche Informationen zur jeweiligen Anlage, zum Tourenverlauf und seinen Partnern und steigern somit die Attraktivität dieser Themen-Radtour. Die Produktionskosten hat die Firma TransVelo Fahrräder GmbH übernommen bei der wir uns an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken.